Immer der beste Preis
Bei Direktbuchung auf unserer Homepage erhalten Sie mit dem Code ONLINE pro Übernachtung einen 5,00 € Preisnachlass.
Bestpreis buchenUnser Kundenzufrieden|heitsindex
Was unsere Gäste sagen
„Ein sehr gutes und gemütliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Durch die Lage nur wenige Minuten vom Hbf. entfernt, sehr praktisch. Das Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl.‟
Mehr anzeigen„Think could have better value for money‟
Mehr anzeigen↵„Dear Igor, thank you very much for the review. I am a bit puzzled, we point out on all channels, confirmations and messages that we do not have room cleaning service during the stay due to environmental protection. Why do you now evaluate this negatively although you knew this in advance? You could have chosen another hotel that offers this service. We were also happy to offer you a room move to a quieter room facing the courtyard. If you were still disturbed by noise here, we ask you to let us know what caused this. Thank you for your help. Kind Regards Paula‟
„Für einen Kurztrip gut, da sehr zentrale Lage‟
Mehr anzeigen↵„Lieber Marius, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit im Mirabell hatten. Die zentrale Lage ist ideal wenn man die Stadt erkunden will. Klasse, dass Sie die Nähe zum Zentrum geschätzt haben. Dass Sie sich durch den Lärm der umliegenden Restaurants gestört gefühlt haben, tut uns leid. Lassen Sie uns das beim nächsten Besuch einfach wissen. Gerne bieten wir Ihnen dann ein Zimmer zum Innenhof an. Freundliche Grüße, Ihre Paula‟
„Good value but located not in the best quarters of the city‟
Mehr anzeigen„Gut‟
Mehr anzeigen↵„Lieber Herr Mayer, wir haben uns über Ihren Besuch bei uns gefreut. Schön, dass Sie nach dem Metropol nun auch das Mirabell besucht haben und auch hier einen angenehmen Aufenthalt hatten. Seit längerer Zeit versuchen wir unser Haus unter nachhaltigen Aspekten zu gestalten. Dazu gehört auch das Weglassen der Zimmerreinigung. Unter dem Motto: One Planet - One Future verzichten wir auf die Zimmerreinigung. Bei der Buchung Ihres Zimmer haben Sie diese Information auch bekommen. Ebenso erhalten alle unsere Gäste die Information über unsere Towel & Refill Station für Handtücher zur Selbstbedienung auf jeder Etage. Dort können Sie selbstverständlich auch die schmutzigen Handtücher austauschen. Wir hoffen Ihr nächster Besuch kann dann ohne falsche Erwartungen bezüglich der Zimmerreinigung stattfinden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Sie. Ihre Paula‟
„Der allgemeine Eindruck ist für mich ein positiver, ich würde wieder einchecken. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das Viertel/Straße bis zum Bahnhof, was man aber in jeder Großstadt vorfindet, hier muss man differenzieren zwischen ruhiger Lage und nähe zum HBF.‟
Mehr anzeigen↵„Lieber Milan, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es großartig, dass Sie wieder bei uns einchecken würden. Dass Sie die Lage unseres Hauses so differenziert sehen, finden wir klasse. Es ist nämlich genau so wie Sie das beschreiben. Bahnhofsviertel sind in jeder Großstadt quirlige und lebhafte Orte. Dafür hat man es nicht weit zum Bahnhof, was ideal ist wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel ankommt. Und unser Hotel ist eine kleine Oase der Erholung und Ruhe im Großstadttrubel. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon, Ihre Paula‟
„Sehr gut‟
Mehr anzeigen↵„Liebe Eira, toll, dass Sie uns so gut bewerten. Wir sind glücklich darüber, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Auf bald, Ihre Paula‟
„Angenehm‟
Mehr anzeigen↵„Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mirabell und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne sind wir wieder einmal für Sie da. Beste Grüße, Ihre Paula‟
„Good‟
Mehr anzeigen↵„Dear Silvio, thanks for rating us so good. We are happy to see you enjoyed your stay at Mirabell. Hosting you again will be a pleasure. Best regards, yours Paula‟